Vereinigung Bündner Anästhesisten (VBüAnÄ) | Kantonsspital Graubünden

Vereinigung Bündner Anästhesisten (VBüAnÄ)

Wir sind eine freiwillige Vereinigung aller Anästhesisten, die im Kanton Graubünden arbeiten oder gearbeitet haben.

Unser Vereinszweck besteht vor allem darin, den Kontakt und die Zusammenarbeit untereinander zu fördern und den Austausch zu pflegen.

Dazu treffen wir uns zweimal jährlich – zur Jahresversammlung und einmal zusätzlich. Wir besichtigen jeweils ein Spital während der Sitzungen, um auch die Umgebung und die jeweiligen Veränderungen der Spitäler besser mitzuerleben.
Auch pflegen wir einen regen Austausch hinsichtlich Fortbildungen und gegenseitiger fachlicher Unterstützung.

Jeder Anästhesist im Bündnerland ist herzlich willkommen – zur Anmeldung reicht eine E-Mail ans Sekretariat mit Foto und CV.

Freundliche Grüsse
Andrea Darms und Nadine Thöni

 

Mitglieder finden hier weitere interne Informationen des VBüAnÄ.

Für Benutzername und Passwort wenden Sie sich bitte ans Sekretariat.