Jobs und Karriere I Kantonsspital Graubünden

«Wahnsinn! Fast alles möglich»

Leben heisst Vielfalt. Deshalb kannst du dich hier weiterentwickeln, als Neu- oder Quereinsteiger:in. Pflege oder Einkauf? OP oder IT? Gastronomie oder Projektmanagement? Klingt verrückt, aber bei uns ist fast alles möglich. Du musst es nur wollen und selbst in die Hand nehmen.

Arbeiten bei uns

Das Kantonsspital Graubünden ist die grösste private Arbeitgeberin im Kanton Graubünden. Bei uns arbeiten rund 3'000 Super Kräfte! Wir bieten vielseitige und attraktive Arbeitsplätze in fast allen medizinischen Disziplinen sowie in vielen weiteren spannenden Bereichen an.

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Wir engagieren uns dafür, unseren Mitarbeitenden gesundheitsförderliche Arbeitsbedingungen zu bieten. Seit Ende 2022 sind wir mit dem Label Friendly Work Space von der Gesundheitsförderung Schweiz ausgezeichnet. Gesundheitsförderung Schweiz – Label Friendly Work Space

Als moderne Arbeitgeberin und Zentrumsspital der Südostschweiz sind wir in der Lage, modernste Ausstattung und Methoden zu finanzieren, um Spitzenmedizin anzubieten. Damit ermöglichen wir auch interessante Karrierepfade. Wir fördern, fordern und motivieren unsere bestehenden Mitarbeitenden und qualifizierte Nachwuchskräfte. Daher bilden wir auch zahlreiche Fachleute in unterschiedlichsten Bereichen aus. Vielfältigkeit, Praxisnähe und hohe Qualität sind Merkmale unserer Aus- und Weiterbildungsprogramme.

 

Offene Stellen

Möchtest du dich weiterentwickeln und neue Möglichkeiten entdecken? Hier findest du unsere facettenreichen Stellenangebote.