Arbeiten bei uns I Kantonsspital Graubünden

«Wirke und bewirke»

Erfolg kann träge machen oder beflügeln. Für uns ist er Ansporn, um auch in Zukunft zu wirken: täglich wachsen, Herausforderungen nutzen, nach Innovationen streben. Wenn alle von uns so denken und handeln, können wir zusammen noch viel bewirken.

Du möchtest ankommen und gibst anderen gerne Halt?

Du möchtest neue Möglichkeiten entdecken und hast Spass daran dich weiterzuentwickeln?

Du nimmst die Dinge selbst in die Hand und möchtest mitgestalten und mitwirken?

 

Perfekt! Wir bieten attraktive Arbeitsplätze

Als grösste private Arbeitgeberin im Kanton Graubünden bieten wir attraktive Arbeitsplätze in unterschiedlichen Disziplinen und in einem interessanten Arbeitsumfeld an. Die ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistungen und die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stehen bei uns gleichermassen im Fokus. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, Vielfalt, Toleranz und Nachhaltigkeit sind ebenso feste Bestandteile unserer Philosophie wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. 

Bei uns kannst du deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und ankommen. Willkommen im Kantonsspital Graubünden (KSGR).